Willkommen Restaurant Gula

Mediterranes Restaurant in Playa de las Americas

Reservieren Sie einen Tisch im Restaurante Gula

Gula: Mediterranes Restaurant und Fusion in Playa de las Américas, leben Sie die Erfahrung in unserem modernen Haus, funkelnd und mit einem frischen Bereich „Chillo Ut. Es ist eine aktuelle und außergewöhnliche Restaurant. Ein Ort, der verbindet und lobt die traditionelle mit der die meisten avantgardistischen Präsentationen, die in der mediterranen Küche in der strengsten und spezialisierten Weise beitragen.

“Was wir bekamen, indem wir das traditionelle Gericht in etwas anderes verwandelten”

Einwandfreie Präsentation der Haute Cuisine und die feinste Sorgfalt bei der Zubereitung unserer Gerichte. Die Sorge unseres Küchenteams, jedes Rezept mit einer besonderen Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit für jede Zutat genauestens auszuarbeiten, ist die „geheime“ Offenbarung unserer Speisekarte.

Unser empfindlicher Zimmerservice wird diese spektakuläre Küche an den Tisch bringen und dem Kunden mit dem Mehrwert eines tadellosen Service zur Verfügung gestellt werden. Jedes Detail wird vor jedem Service von unseren qualifizierten Mitarbeitern überprüft, es kann nur einen Fehler geben.

“Der aktuelle Service war besser als der vorherige, aber schlimmer ist der nächste”

Wir haben eine umfangreiche Weinkarte, auf der Sie lokale, nationale und internationale Weine genießen können, lassen Sie sich von dieser großartigen Atmosphäre und der Qualität unseres Restaurants verführen und passen Sie perfekt zu den besten Weinen.

Reserve a table at Restaurante Gula

 

h

Speisekarte

Genießen Sie unser Menü in einer herrlichen Umgebung: Reis, Salate, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte.

Beruhige dich

Cooler Chill-Out-Bereich in einzigartiger Lage in Playa de Las Américas.

Buchung

Sie können jetzt einen Tisch über die Website Best Restaurants auf Teneriffa reservieren

Galerie

Genießen Sie unsere Vorschläge in unserer umfangreichen Mediengalerie

Kontaktiere uns

Sie können uns für Fragen, Anregungen oder Kommentare kontaktieren

Welcome Restaurant Gula

Mediterranean Restaurant in Playa de las Americas

CREATIVITY FROM THE TRADITIONAL

Gula: Mediterranean restaurant and fusion in Playa de las Américas, live the experience in our modern establishment, sparkling and with a fresh area “chillo ut. It is a current and exceptional restaurant. A place that links -and extols- the traditional with the most avant-garde presentations, contributing in the most strict and specialized way in Mediterranean cuisine.

“What we got by turning the traditional dish into something different”

Impeccable presentation of haute cuisine and the most delicate care in the preparation of our dishes. The concern of our kitchen team to elaborate, in the most precise way, each recipe with a special affection and attention to each ingredient, is the “secret” revelation of our menu.

Our delicate room service will make this spectacular kitchen move to the table and be made available to the customer with the added value of impeccable service, every detail is reviewed before each service by our qualified staff, there can only be one error.

“The current service has been better than the previous one, but worse that is next”

We have an extensive wine list, where you can enjoy both local, national and international wines, let yourself be seduced by all this great atmosphere and the quality of our restaurant and make a perfect pairing with the best wines.

Reserve a table at Restaurante Gula

 

h

Menu

Enjoy our menu, in a splendid environment: Rice, salads, meat, fish and seafood.

Chill Out

Cool chill-out area, located in a unique location in Playa de Las Américas.

Booking

You can now book a table through the website Best restaurants in tenerife

Gallery

Enjoy our proposals in our extensive media gallery

Contact Us

You can contact us for any questions, suggestions or comments